Gut gestaltete Personalräume erleichtern die Mitarbeiterbindung

Die Gestaltung des Arbeitsumfeldes spielt heute mehr denn je eine entscheidende Rolle für einen motivierten Mitarbeiter, denn die Mitarbeiter sind das höchste Gut eines nachhaltig strukturieren Unternehmens. Das unmittelbare Raumerleben nimmt wie auch im privaten Bereich Einfluss auf die Einstellung des Mitarbeiters zu seiner Arbeit und dem Umfeld.

Gut gestaltete Stations- und Dienstzimmer und ein angenehmer Personalraum haben heute einen hohen Stellenwert und können mit ausschlaggebend sein, wenn es um die Entscheidung geht, für welche Einrichtung man sich als Arbeitnehmer entscheidet.

Deshalb gehen die WIBU Objekteinrichter und WIBU Innenarchitekten immer mehr dazu über, neue räumliche Erlebnisse zu schaffen, die dem Mitarbeiter den täglichen Ablauf oder die Regeneration in den Pausen vereinfachen und ein positives Wir-Gefühl erzeugen.

 

Milieu Personalraum 2536_133D-Grafik Dienstzimmer 02

Foto: WIBU-Gruppe, Einrichtungskonzept „Personalraum“, 3D: WIBU Gruppe, Einrichtungskonzept „Dienstzimmer“

 

Sprechen Sie uns an – wir beraten Sie gerne!
Klicken Sie in der Karte auf die Niederlassung in Ihrer Nähe oder senden Sie eine E-Mail an:
pr-objekt@wibu-gruppe.de