WiBU ObjektPlus
Wir machen Ihre Räume wahr

Wörlitzer Parkgespräche 13.–14. Juni 2018

Lust auf Zukunft?!

Wie kann das Image der Pflegewirtschaft nachhaltig verbessert werden?

Titelseite des Programmfolders Wörlitzer Parkgespräche

Der Wörlitzer Park – ein besonderer Ort für eine exklusive Veranstaltung, die es bisher in dieser Form noch nicht gab. Bekannt als UNESCO Weltkulturerbe, mit seinem Schloss, den Elb-Seen und dem direkt dort ansässigen Wörlitzer Landhotel bildet er den Rahmen für die Diskussionen und Impulsvorträge in exklusiver Runde – aber auch für die nötige „Entschleunigung“ in einer hektischen Zeit.

Zu oben genanntem Thema trifft sich hier ein ausgewählter Kreis von Teilnehmern aus Vorstands- und Geschäftsführerkreisen der Sozialwirtschaft. Die Politik hat auf viele Fragen der Pflegeorganisation geantwortet. Jetzt gilt es, die Zukunft der Pflegebranche weiter zu sichern – und zwar auf einer andern, gesellschaftlichen Ebene. Das kann der Pflegewirtschaft nur im gemeinsamen Schulterschluss gelingen. Gemeinsam sollen in der Veranstaltung konkrete Maßnahmen aufgestellt werden, die dann der Politik mit der Bitte um Unterstützung und Förderung unterbreitet werden.

Das ausführliche Programm mit Beschreibung des Rahmenprogramms, der Impulsvorträge sowie des Programmablaufs steht zum Download bereit. Es würde uns freuen, wenn Sie sich dem ausgewählten Kreis von Teilnehmern anschließen möchten!

 

Karla Kämmer & Friedrich Trapp
Karla Kämmer Beratungsgesellschaft
Essen

André Prentkowski & André Scholz
Die WiBU Gruppe
Niederlassungen Berlin & Leipzig