WIBU bietet Marketingservice speziell für Senioreneinrichtungen

Für den Betreiber einer Senioreneinrichtung ist heute ein sinnvolles und wirksames Belegungs- und Marketingkonzept wichtiger denn je. Das Ziel des Marketing-Konzeptes ist es, den Wunsch der zukünftigen Bewohner oder ihrer Angehörigen zu erzeugen, das Haus ihres Interesses kennen zu lernen und dort wohnen zu wollen.

Die WIBU-Gruppe hat deshalb einen „Marketingservice“ speziell für Senioreneinrichtungen ins Leben gerufen. Der Marketingservice beinhaltet spezielle, für Senioren- und Pflegeeinrichtungen abgestimmte Marketingleistungen sowie Marketing-Strategieworkshops.

Die „Marketing-Partner“, die diese Leistungen durchführen, wurden von der WIBU Marketingleitung speziell ausgewählt. Es handelt sich dabei um renommierte kleinere und mittlere Marketingagenturen, die Referenzen aus der Sozialwirtschaft, aus dem Gesundheitswesen oder aus dem Hotelbereich aufweisen und sich durch eine hohe soziale und fachliche Kompetenz auszeichnen. Sie wurden nach Qualität, Leistung und Konditionen geprüft und daraufhin ausgewählt. Die Qualität der Leistungen wurde im Vorfeld definiert und es wurden Sonderkonditionen für WIBU Kunden vereinbart.

So kann der Betreiber einer Senioreneinrichtung sicher sein, dass die Außendarstellung seines Hauses sein Budget schont und trotzdem in einer Form erfolgt, die auch heutige Kunden anspricht, deren Interesse weckt und schließlich zum weiteren Informationstermin führt.

Für weitere Informationen zum Marketingservice für WIBU Kunden senden Sie eine E-Mail an: pr-objekt@wibu-gruppe.de.

WIBU Marketingservice 2012